Patch 5.4: Neue Fraktion – Kaiser Shaohao ³

Patch 5.4 Kaiser Shaohao

Die bald mit Patch 5.4 kommende neue Zeitlose Insel wird neben vielen versteckten Schätzen, zufälligen Events und starken Rare Mobs auch wieder einmal 2 neue Fraktionen in WoW implementieren. Dazu gehören die bereits in einer anderen News erwähnten “Timewalker” und die im heutigen Artikel näher vorgestellte Fraktion von “Kaiser Shaohao“.

Da man weder über tägliche Quests noch über einen Dungeons Ruf farmen kann, handelt es sich bei dieser Gruppierung im Grunde um eine ziemlich altmodische Fraktion. Um sein Ansehen bei diesen NPCs zu verbessern, muss man die feindlichen Yaungol und Feuerelementare auf der Zeitlosen Insel töten. Jeder vernichtete Feind gibt dem Spieler immer zwischen 5 und 25 Punkte, sodass es eine Weile dauern kann, bis man die Stufe “Ehrfürchtig” erreicht hat. Ansonsten gibt es noch einige wenige normale Quests und Rare Mobs auf der Insel, die den Spielern ein wenig mehr Ruf geben.

Was die bei dieser Fraktion erhältlich Belohnungen betrifft, so passen diese Gegenstände sowohl perfekt zur Zeitlosen Insel als auch zu Shaohao. Abgesehen von einem epischen Schmuckstück für Nahkämpfer gibt es bei dieser Gruppierung nur optische Belohnungen, sodass manche Spieler hier vermutlich keinen Grund haben werden Ruf zu sammeln. Ansonsten muss man alle Waren auch noch über die “Zeitlosen Münzen” kaufen, die man aber sowieso beim Töten der Mobs auf der Insel findet.

Folgende Waren werden von dem Rüstmeister angeboten:

Freundlich bei Shaohao:

Maske Shaohao 5.4

Wohlwollend bei Shaohao:

Respektvoll bei Shaohao:

Stachelschwein 5.4

Ehrfürchtig bei Shaohao:

wolkenschlange 5.4